Blackrose-lay
EIN EINTRAG!!!!

für alle die meinen sie sehe nit richtig: ja ich blog mal wieder!!xD..is schon lang her ich weiß...naja diesmal hab ich wenigstens en bissel was zu erzählen...joa also ich war ja des we mit de musik auf de hütte..war zwar nit sooo toll wie mit de große, weil wir ware mit de jungmusiker aber war schon cool...vor allem die "geile" halloweenparty, die corina, tilo, ich un iris organisiert haben (dafür kein küchendienst^^)...ja wir haben so en gruselweg gemacht wo jeder durchlaufen musste un tilo war der führer (nicht DER führer ok?=)) ja un ich..ich hab die kleine erschreckt!!macht ÜBELST spass...die schreien wie am spieß un dann komm ich un sie schreie noch lauter...ja in dem zimmer wars dunkel un ein mädel is echt voll gegens fenster gerannt...ich zitiere:

tilo: "folgt meiner stimme...nach links!"

RUMMS!!"Au!!"

tilo: "NACH LINKS!!"

am schluss musste sie dann so gummibärle esse die in nutella gewälzt wurde...bähhh....naja auf jede fall haben die des voll nit gecheckt un habe sich die ganze nutella auf die klamotte geschmiert!!xD so geil....ach hat einer von euch zufällig shcon starsky & hutch (ka wie genau man des schreibt) gesehe?der film is voll lustig...auf jede fall sagt der eine immer:Tu es!z.B. "gib mir was zu trinken!!Na los!Tu es!"

ja am abend nach dem hat tilo in unserem zimmer so komisches trinken aufs bett geleert...

ich: tilo machs weg!

Tilo: Nö...

ich: machs weg!!

tilo:neee...

ich: Tilo!!Tu es!!

des lustige war er hats au noch gemacht:D...naja dann hat de dominik noch im marco auf de kopf gekotzt...er lag obe im hochbett un de marco unte...dominik:marco??mir is schlecht! Marco schaut von unte so raus un in dem mom kotzt de dominik voll...alles auf de marco...wir ware hinterher im zimmer mann hat des gestunke^^...

joa...morge erst mal ausruhe...feiertag...un am donnerstag vllt einkaufe un dann noch saustall...des wird soooo geillllll ne leutz??

also cuuuuuuu, hab euch lieb!
31.10.06 21:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Gästebuch
Startseite
Just me
Gratis bloggen bei
myblog.de