Blackrose-lay
ein eintrag!!^^

nee also ich blog einfach nimma weils nix zu erzählen gab....naja egal...warum verena mich achim nennt check ich aber echt nit^^....joa also gestern ware ronja, jessi, paddi, fabi & ne freundin von ihr un ich am winzerfest in auggen...eigentlich wars langweilig aber die bahn die sich überschlagen hat war hammergeil^^....beim erste mal hatt ich ja schon schiss aber beim 2. mal hauptsächlich nur noch weil ich dachte ich krieg jede moment die handtasche von so ner tusse auf de schädel....die saß mir gegenüber un hat ihre handtasche mitgenommen obwohl draußen extra noch en schild stand: kein LOSEN Gegenstände mit in die Bahn nehmen...naja es soll ja auch leute geben die nit lesen könne ne?....joa morge is wieder schule...bin mal auf die neue lehrer un de neue stundeplan gespannt aber des is au schon alles^^.....ach un bald is herbstfest von de musik da kann ich mir dann wieder en bissel geld verdienen indem ich bedien....hoffentlich verrechne ich mich dann au nit:D....


ok ich hör dann au mal wieder auf, hab kein bock mehr auf pc...also dann bis irgendwann, hab euch lieb!
17.9.06 20:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Gästebuch
Startseite
Just me
Gratis bloggen bei
myblog.de