Blackrose-lay
mal wieder ein eintrag:)

joa ich hab mir gedacht ich schreib mal wieder en eintrag...is ja schon wieder ziemlich lang her...so vorhin war ich wieder mal musik mache un zwar an nem geburtstag von so nem alten mann...*gähn*....aber eine positive sache gabs doch dran:es gab sekt*froi*....jahh...morge geh ich zu de nati...ich hoff mal dass es regnet sonst muss ich nämlich fahrrad fahre..*kotz*.....joa mal schaue was wir dann so mache....so ich mach jetzt noch ne neue seite auf meinem blog also wars des au schon wieder^^

Bis dann mal alle zusammen...love you all^^
29.8.06 21:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Gästebuch
Startseite
Just me
Gratis bloggen bei
myblog.de