Blackrose-lay
wieder da

so ich bin wieder aus spanien daheim...bin braun gebrannt un hab en paar heiße spanier im schlepptau!Ne scherz...also ich bin kaum braun geworde obwohl ich jede Tag am pool gelegen bin un am strand, un jungs gabs da sowieso keine geilen...alles nur so halb affen....naja jetzt bin ich ja wieder da (was au nix heißt^^) un mal schauen was sonst noch so abgeht^^.....

also des wars dann au schon....bis später mal
19.8.06 21:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Gästebuch
Startseite
Just me
Gratis bloggen bei
myblog.de